Den Rühraufsatz (Blender) des KAI Blendia demontieren

Den Blender-Aufsatz
demontieren

Schritt für Schritt erklärt

Seit seiner Entdeckung 2013 hatte sich der Kai Blendia in der Rührküche schnell als hochtouriges Rührgerät etabliert. Leider wird er heute nicht mehr hergestellt. Wer ihn hat, setzt ihn ein und möchte ihn gut reinigen können. Nur: Wie reinigt man den Blender-Aufsatz? Kann man ihn ohne Risiko abmontieren? Ja – man kann, und es ist nicht schwer. Mit Unterstützung meines Mannes habe ich das Prozedere in einem kleinen Film dokumentiert.

Der Film wurde 2015 das erste Mal veröffentlicht und 2021 neu vertont.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Heike
© Heike KäserOLIONATURA

Ein kostenfreier Service von Olionatura® | © Heike Käser 2007–2021